Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich Lightroom 6 auf MacBook Pro 15inch 2018 mit Monterey runterladen und starten?

Bisher hatte ich Lightroom 6 Classik installiert.

Dann kam ich auf die Idee ein Foto Abo bei Adobe zu erwerben.

Jetzt will ich wieder meine Standalone version Lightroom 6 installieren.

Die DVD startet die Installation nicht. Bei Adobe kann ich nichts herunterladen, weil zu alt.

Gehe ich bei der DVD auf Install kommt die Meldung mich an die Entwickler zu wenden.

Kann ich hier Hilf bekommen?

Selbst bei Adobe kann ich zwar den Button Kontakt anklicken, lande aber dann wieder

bei der Supportseite und erhalte keinen Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen. Andi.

MacBook Pro 15″, 12.1

Gepostet am 03. Jan. 2022 18:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2022 12:51

Hallo Andi!

In diesem Fall solltest du versuchen, so wie in der Fehlermeldung beschrieben, dich bei dem Entwickler (in diesem Fall Adobe) direkt zu melden.

Es ist gut möglich, dass die Software nicht mehr kompatibel mit macOS Monterey ist.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Contact Customer Care

Alles Gute & Liebe Grüße!