Update für die Sony Reader App für 10.13

Ich habe den Sony Reader PRS-T3 und die zugehörige Reader App (2.4.00.05230). Ursprünglich lief die App auf meinem Mac mit 10.9.5, den ich leider verschrotten musste. Nun funktioniert die Reader App auf dem neuen Mac mit 10.13 nicht mehr. Sony bietet kein Update an. Zwar kann ich das Gerät benutzen, aber halt nicht mehr per Computer verwalten und neue Bücher aufspielen.

Also Ende der Fahnenstange?

Danke für einen nützlichen Tipp!

iMac 27″ 5K, macOS 10.13

Gepostet am 04. Jan. 2022 02:13

Antworten
4 Antworten

05. Jan. 2022 08:50 als Antwort auf Fragezeichen

Hallo Fragezeichen,

schön, dass du dich bei uns meldest. Tatsächlich wird die Sony Reader-App von Sony selbst hergestellt, du müsstest dich also bitte an den Entwickler wenden, um mehr Informationen zu potenziellen App-Updates sowie der Kompatibilität mit deinem iMac erhalten zu können.

Ich habe auf der offiziellen Seite von Sony die folgenden beiden Ressourcen zu der Thematik gefunden:

Reader für Mac

Automatische Aktualisierungen für eBook Reader von Sony ausgesetzt– 1 April 2017

Mehr Informationen dazu, wie du einen Hersteller kontaktieren kannst, findest du auf den folgenden beiden Seiten:

Drittanbieter kontaktieren.

Einen App-Entwickler kontaktieren

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update für die Sony Reader App für 10.13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.