Beim Training sind die Durchsagen zum Fortschritt nach jedem Km sehr leise, wie kann ich das lauter machen
Beim Training sind die Durchsagen zum Fortschritt nach jedem Km sehr leise, wie kann ich das lauter machen
Hallo Pejay13,
schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:
• Um welches Training geht es denn genau? Tritt das Problem bei verschiedenen Trainingsarten auf oder nur bei einer bestimmten?
• Um welches Apple Watch-Modell handelt es sich und welche watchOS-Version ist darauf installiert? Sollte das noch nicht watchOS 8.3 sein, führe bitte folgendermaßen eine Aktualisierung durch: Update der Apple Watch.
• Welche Kopfhörer nutzt du denn, falls vorhanden?
• Nutzt du Apple Fitness+?
Starte bitte einmal deine Apple Watch neu und passe die Lautstärke der Apple Watch an. Wie das geht, findest du auf den folgenden beiden Seiten:
➢ Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße.
Hallo Pejay13,
danke für deine Antwort. Ich habe noch ein paar klärende Fragen an dich und zwar:
• Seit wann tritt das Problem denn auf?
• Was hast du bereits alles zur Problembehandlung versucht?
• Nutzt du AirPods oder andere Kopfhörer in Verbindung mit dem iPhone und der Apple Watch?
• Hast du die Lautstärke angepasst bzw. es schon einmal mit einem anderen Training getestet?
Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich zu dem Thema, und auch ob du Apple Fitness+ verwendest und alles, was sonst noch relevant für dein Problem ist.
Wir versuchen dann gerne, dir weiterzuhelfen.
Liebe Grüße.
Also ich wusste bis grade nicht, dass das ein Problem ist. Ich wollte nur eine Hilfe, wie ich die Durchsagen auf der Watch im Kopfhörer beim Joggen lauter machen kann. Hätte erwartet, dass der Support von Apple das weiß ohne dass ich endlose Fragen beantworten muss, die da eigentlich nichts mit zu tun haben.
es geht ums Lauftraining und da die Durchsagen nach jedem Kilometer
Habe alles aktuell, Watch 7, iPhone 13 pro max, alle neuesten IOS