Beim Training sind die Durchsagen zum Fortschritt nach jedem Km sehr leise, wie kann ich das lauter machen

Beim Training sind die Durchsagen zum Fortschritt nach jedem Km sehr leise, wie kann ich das lauter machen

Gepostet am 04. Jan. 2022 04:22

Antworten
4 Antworten

05. Jan. 2022 10:44 als Antwort auf Pejay13

Hallo Pejay13,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Um welches Training geht es denn genau? Tritt das Problem bei verschiedenen Trainingsarten auf oder nur bei einer bestimmten?

• Um welches Apple Watch-Modell handelt es sich und welche watchOS-Version ist darauf installiert? Sollte das noch nicht watchOS 8.3 sein, führe bitte folgendermaßen eine Aktualisierung durch: Update der Apple Watch.

• Welche Kopfhörer nutzt du denn, falls vorhanden?

• Nutzt du Apple Fitness+?

Starte bitte einmal deine Apple Watch neu und passe die Lautstärke der Apple Watch an. Wie das geht, findest du auf den folgenden beiden Seiten:

Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern

Die Apple Watch neu starten

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

07. Jan. 2022 04:57 als Antwort auf Pejay13

Hallo Pejay13,

danke für deine Antwort. Ich habe noch ein paar klärende Fragen an dich und zwar:

• Seit wann tritt das Problem denn auf?

• Was hast du bereits alles zur Problembehandlung versucht?

• Nutzt du AirPods oder andere Kopfhörer in Verbindung mit dem iPhone und der Apple Watch?

• Hast du die Lautstärke angepasst bzw. es schon einmal mit einem anderen Training getestet?

Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich zu dem Thema, und auch ob du Apple Fitness+ verwendest und alles, was sonst noch relevant für dein Problem ist.

Wir versuchen dann gerne, dir weiterzuhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.