Symbol Rufumleitung
Hallo,
ich kann das Symbol für die Anrufweiterleitung nicht sehen. Im Kontrollzentrum finde ich auch nichtS. Wie kann ich das Symbol finden?
Danke
iPhone 12 mini, iOS 15
Hallo,
ich kann das Symbol für die Anrufweiterleitung nicht sehen. Im Kontrollzentrum finde ich auch nichtS. Wie kann ich das Symbol finden?
Danke
iPhone 12 mini, iOS 15
Hallo Heikevonhamburg!
Habe ich das richtig verstanden, dass du die Anrufweiterleitung aktiviert hast, aber das Symbol in der Leiste oben nicht siehst?
Siehst du es, wenn du das Kontrollzentrum öffnest (von oben rechts nach unten wischst)?
Stelle sicher, dass du die Rufweiterleitung so aktiviert hast, wie hier beschrieben:
Einrichten von Rufweiterleitung und Anklopfen/Makeln auf dem iPhone
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Heikevonhamburg!
Habe ich das richtig verstanden, dass du die Anrufweiterleitung aktiviert hast, aber das Symbol in der Leiste oben nicht siehst?
Siehst du es, wenn du das Kontrollzentrum öffnest (von oben rechts nach unten wischst)?
Stelle sicher, dass du die Rufweiterleitung so aktiviert hast, wie hier beschrieben:
Einrichten von Rufweiterleitung und Anklopfen/Makeln auf dem iPhone
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hi Heike,
wie meinst du das, das Symbol liegt unter der schwarzen Leiste? Hast du mal einen Screenshot davon? Blende aber persönliche Daten vorher bitte aus.
Ich würde dir auch mal einen erzwungenen Neustart empfehlen. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen
Viele Grüße
Gary
Hallo Heike!
Allgemeine Informationen zur Rufweiterleitung findest du hier: Rufweiterleitung, Anklopfen/Makeln und weitere Funktionen auf dem iPhone
Wenn diese aktiviert ist, kannst du sie in der Statusleiste im Kontrollzentrum sehen, wie hier beschrieben wird:
"Wenn du ein Symbol nicht siehst, schaue im Kontrollzentrum nach, indem du von der rechten oberen Ecke nach unten streichst."
...aus: Statuszeichen und Symbole auf deinem iPhone
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Danke für Antwort. Aber auf dem aktuellen iPhone 12mini mit FaceID ist oben ein großes schwarzes Feld, das die Statusleiste fast komplett abdeckt. Wahrscheinlich ist darunter das Symbol für die Anrufweiterleitung. Im Kontrollzentrum wird es nicht angezeigt. Ist es möglich, das Symbol (oder den aktuellen Zustand) abzulesen?
Danke.
Hallo michelle274,
danke für deine Mühe, aber das ist mir bekannt. Mein Problem ist, dass das Symbol unter der schwarzen Leiste oben auf dem Display liegt und nicht im Kontrollzentrum angezeigt wird.
viele Grüße
Hallo und danke, leider ist die Antwort gar nicht hilfreich:
Ich nutze ein iPhone 12mini, Apple hat einfach den oberen Bildschirmrand geschwärzt, so dass Symbole nicht mehr gesehen werden können, weil sie darunter sind.
Meine Frage ist, ob die Symbole irgendwo anders dargestellt werden? Oder dargestellt werden können?
Danke
Symbol Rufumleitung