Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Pro zeigt an, "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren", obwohl alles funktioniert und alles übertragen wurde.

Das iPhone zeigt an, "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren", obwohl alles funktioniert und alles übertragen wurde.

Ich bekomme die Meldung nicht gelöscht.

Sobald ich diese Meldung aufrufe und meine ID eingebe, folgt die Abfrage meines iPhone Pins.

sobald ich den bestätigt habe werde ich nach meinem MacBook Air Entsperr-Passwort befragt.

Gebe ich das Passwort ein, kommt die Meldung "Falsches Passwort".

Das kann aber nicht falsch sein weil ich ja mit dieser Entsperrung täglich mein MacBook öffne.

meine ID habe ich getestet und ist richtig. ich kann alles Andere damit öffnen!

Gruß

Eberhard215

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Jan. 2022 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 09:01

Hallo Eberhard215!

Danke für deine ausführliche Beschreibung.

Die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig, bitte überprüfe daher bei der Eingabe von deinem MacBook Air Anmeldepasswort, dass du die richtige Tastatur verwendest (nicht zum Beispiel eine Ausländische, da die Buchstabenanordnung unterschiedlich sein kann) und achte besonders auf Groß- und Kleinschreibung.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2022 09:01 als Antwort auf eberhard215

Hallo Eberhard215!

Danke für deine ausführliche Beschreibung.

Die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig, bitte überprüfe daher bei der Eingabe von deinem MacBook Air Anmeldepasswort, dass du die richtige Tastatur verwendest (nicht zum Beispiel eine Ausländische, da die Buchstabenanordnung unterschiedlich sein kann) und achte besonders auf Groß- und Kleinschreibung.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

06. Jan. 2022 20:11 als Antwort auf ervau

Ja gerne gebe ich das weiter was ich verstanden habe. Ja, es ist ein Apple Problem und hängt mit meinem MacBook Air zusammen. Diese MBA verursachte als dominantes Gerät eine ID-Abfrage. Das wurde durch den Apple Service Zugriff auf meinem iPhone 13Pro gelöst. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Apple Service war vorbildlich.

Das iPhone hat zu jeder Zeit voll funktioniert!

iPhone 13 Pro zeigt an, "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren", obwohl alles funktioniert und alles übertragen wurde.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.