Von Apple erhaltenes Austauschgerät eintauschen

Hi,

habe vor kurzem eine Austausch Tastatur (Smart Folio 10,5“) von Apple für mein iPad Air 3 erhalten. Ist es möglich diese an Apple zurückzugeben und stattdessen den originalen Kaufpreis rückerstattet zu bekommen? Das wäre toll, da ich die Tastatur gerne zum Originalpreis eintauschen würde.

Danke im Voraus VG

iPad Air 3, iPadOS 15

Gepostet am 04. Jan. 2022 08:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2022 11:55

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Wenn deine Tastatur defekt war und du eine Austausch Tastatur erhalten hast, kannst du diese nicht zurückgeben und dein Geld erhalten.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Jan. 2022 11:55 als Antwort auf trystarxz

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Wenn deine Tastatur defekt war und du eine Austausch Tastatur erhalten hast, kannst du diese nicht zurückgeben und dein Geld erhalten.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Von Apple erhaltenes Austauschgerät eintauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.