Wieso kann ich einige Lieder aus meine Playlist nicht auf den HomePod abspielen ?

Hallo ich habe einen HomePod Mini und jetzt habe ich das Problem ich kann einige Lieder aus meiner Playlist nicht auf den HomePod abspielen auf dem Handy aber ja wieso ist das so ?

Gepostet am 04. Jan. 2022 13:28

Antworten
5 Antworten

06. Jan. 2022 02:23 als Antwort auf dirk210

Hallo dirk210!

Ich hätte da noch ein paar Fragen um dein Anliegen besser zu verstehen:

• Was passiert denn, wenn du einen dieser Songs abspielen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
  • Handelt es sich um Songs aus einer bestimmten Playlist? Hast du diese selbst erstellt?
  • Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, was wurde verändert seitdem es nicht mehr geht?

Befinden sich dein iPhone und HomePod auf der neusten Softwareversion 15.2? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Den HomePod aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

07. Jan. 2022 05:21 als Antwort auf dirk210

Hallo dirk210!

Danke für deine Antwort!

Ich hätte dazu noch ein paar weitere Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können und besser zu verstehen wie du vorgehst:

• Den Shuffle Mode hast du nicht zufällig an oder?
  • Kannst du uns auch noch sagen wo die Lieder genau herkommen und ob du das über Apple Music mit Hey Siri machst oder nutzt du AirPlay?
  • Sind die Lieder, die immer übersprungen werden, auch alle heruntergeladen und zum Abspielen verfügbar?

Teste es einmal indem du eine Playlist erstellst mit den Liedern, die immer übersprungen werden, kannst du diese in der neuen Playlist abspielen?

Ich bin gespannt.

Viele Grüße!

10. Jan. 2022 07:12 als Antwort auf dirk210

Hallo dirk210!

Konntest du schon mal deine Schritte testen?

Und wie hat es such denn verhalten, wenn du eine Playlist mit den Liedern erstellt hast, die immer übersprungen werden? Konntest du diese in der neuen Playlist abspielen? Kannst du die betroffenen Lieder allgemein abspielen?

Den HomePod zurücksetzen ist eine gute Idee. Hattest du das mittlerweile mal probiert?

Viele Grüße!

06. Jan. 2022 03:50 als Antwort auf DobbyDobster

Ich habe den neu hatte vorher noch keinen HomePod,Also wenn ich das Lied abspielen möchte überspringt er einige Lieder und fängt mitten in der Playlist (die von mir selbst erstellt worden ist mit Lieder die ich auf iTunes geladen hatte )an ein Lied ab zu spielen den Rest überspringt er ohne Fehler Meldung , ja es sind beide auf den aktuellen Software stand 15.2

07. Jan. 2022 09:22 als Antwort auf DobbyDobster

Nein der Shuffle Mode ist aus , die Lieder sind von meinen usb Stick aus dem Auto ich habe die Lieder über iTunes hinzugefügt diese sind auch noch alle in den Ordner der auf meinen pc ist , es müsste AirPlay sein da die Playliste auf mein Handy ist und dort kann ich ohne Probleme alle Lieder abspielen genau wie über die Apple watsch 6 dort laufen die Lieder auch alle nur wenn ich die Playlist vom Handy auf den HomePod spielen möchte laufen nur ganz wenige Lieder und ob die alle vom Stick sind , ich werde es aber mal mit einen Album ausprobieren was ich gekauft habe und dann schauen ob es am Lied selber liegt , ich bin mir auch am überlegen ob ich einfach mal alles redeten soll also Handy iPhone 11 und HomePod und dann von backub neu lade

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieso kann ich einige Lieder aus meine Playlist nicht auf den HomePod abspielen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.