Unseriöse Quelle? iPhone Diebstahl

Hallo, das i Phone 11 meiner Tochter wurde auf Zanzibar gestohlen. Jetzt hat mich eine fremde Person mit der Bitte angeschrieben, dass das I Phone gefunden wurde und dass ich über einen Link bestätigen soll, dass es sich um das I Phone meiner Tochter handelt. Ich müsste dazu meine Apple ID eingeben sowie das Passwort. Das habe ich natürlich NICHT gemacht. Als Quelle auf einer Karte verweist das I Phone an unseren Wohnort, was ja unlogisch ist, da das I Phone bestimmt noch in der Nähe von Zanzibar ist. Meine Tochter vermisst aber am meisten die Photos... sie hat es such schon der Polizei gemeldet. Haben Sie eine Idee, was man hier tun kann? Mit freundlichen Grüßen C.S.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 04. Jan. 2022 14:11

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unseriöse Quelle? iPhone Diebstahl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.