Ich suche eine Webcam die mit Mac mini M1 Chip, macOS 12.1. kompatibel ist.

Ich suche eine Webcam die mit Mac mini M1 Chip, OS 12.1. kompatibel ist.

Gepostet am 05. Jan. 2022 01:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 07:35

Lösung: ( Die ich gebraucht hätte und du?)

Ich habe alle Artikel selbst gekauft. Das ist keine Werbung.

Ich wollte am .Mac Mini M1 OS Monterey 12.1 meine Canon RP als Kamera für FaceTime und MS Teams nutzen. Für MS Teams funktioniert das. FaceTime, selbst nach Anruf bei Appel Support nicht.

FaceTime funktioniert ohne Treiber aufzuspielen mit der Logitech 922 Pro SUPER. Ich habe noch ein Externes Microphone angeschlossen Trust GTX 232.

Einfach Perfekt. Selbst im Ruhezustand des MAC gehen Facetimeanrufe rein. Echt Gut.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2022 07:35 als Antwort auf _JoJu_8634_

Lösung: ( Die ich gebraucht hätte und du?)

Ich habe alle Artikel selbst gekauft. Das ist keine Werbung.

Ich wollte am .Mac Mini M1 OS Monterey 12.1 meine Canon RP als Kamera für FaceTime und MS Teams nutzen. Für MS Teams funktioniert das. FaceTime, selbst nach Anruf bei Appel Support nicht.

FaceTime funktioniert ohne Treiber aufzuspielen mit der Logitech 922 Pro SUPER. Ich habe noch ein Externes Microphone angeschlossen Trust GTX 232.

Einfach Perfekt. Selbst im Ruhezustand des MAC gehen Facetimeanrufe rein. Echt Gut.

03. Feb. 2022 07:10 als Antwort auf RACABRA

Sorry, dass ich erst jetzt antworte: Die Anker Power wollte ich bei Anker in Deutschland bestellen -- aber die liefern ausschliesslich nur in ausgewählte Länder der EU -- nix. Schweiz. Auch nicht über ihren Vertriebspartner Amazon....

So habe ich mit meinem iPad via MS teams den Vidoetalk durchführen können. -- und habe immer noch keine Webcam für den neuen MacMini mit M1.....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich suche eine Webcam die mit Mac mini M1 Chip, macOS 12.1. kompatibel ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.