Apple-ID mit neuer email Adresse verknüpfen

Ich möchte meine Apple ID Umbenennen und mit einer anderen email Adresse Verknüpfen. Wie geht das?

Gepostet am 05. Jan. 2022 02:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 08:37

Hallo katja231,

schön, dass du dich bei uns meldest. Wenn die von dir angesprochene E-Mail-Adresse noch mit keiner anderen Apple ID verbunden ist, kannst du deine bestehende Apple ID folgendermaßen umbenennen: Deine Apple-ID ändern.

Was meintest du damit, dass du diese E-Mail-Adresse gerne mit deiner Apple ID verknüpfen wolltest? Möchtest du diese einfach nur als zusätzliche E-Mail-Adresse hinterlegen?

Falls ja, findest du auf der folgenden Seite wissenswertes dazu: Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2022 08:37 als Antwort auf katja231

Hallo katja231,

schön, dass du dich bei uns meldest. Wenn die von dir angesprochene E-Mail-Adresse noch mit keiner anderen Apple ID verbunden ist, kannst du deine bestehende Apple ID folgendermaßen umbenennen: Deine Apple-ID ändern.

Was meintest du damit, dass du diese E-Mail-Adresse gerne mit deiner Apple ID verknüpfen wolltest? Möchtest du diese einfach nur als zusätzliche E-Mail-Adresse hinterlegen?

Falls ja, findest du auf der folgenden Seite wissenswertes dazu: Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID mit neuer email Adresse verknüpfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.