Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie programmiere ich die Touchbefehle der AirPods ( 2 xTippen

Wie programmiere ich die Touchbefehle der AirPods ( 2 xTippen= stoppen, 1x = leiser)?

Gepostet am 05. Jan. 2022 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2022 09:04

Guten Morgen marta130!

Schau dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel dazu an: Die Einstellungen deiner AirPods und AirPods Pro ändern

Aktion beim Doppeltippen auf AirPods (1. und 2. Generation) ändern

Du kannst einstellen, was passiert, wenn du auf einen AirPod (1. und 2. Generation) doppeltippst oder auf den Drucksensor am Stiel eines AirPod (3. Generation) drückst:

1. Öffne das Ladecase.
  2. Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu "Einstellungen" > "Bluetooth".
  3. Tippe neben den AirPods auf die Taste "Weitere Infos" .
  4. Wähle den linken oder rechten AirPod aus, und lege fest, ob du beim Doppeltippen oder Drücken darauf Siri nutzen, Audioinhalte wiedergeben und pausieren oder zwischen Titeln springen möchtest.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2022 09:04 als Antwort auf marta130

Guten Morgen marta130!

Schau dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel dazu an: Die Einstellungen deiner AirPods und AirPods Pro ändern

Aktion beim Doppeltippen auf AirPods (1. und 2. Generation) ändern

Du kannst einstellen, was passiert, wenn du auf einen AirPod (1. und 2. Generation) doppeltippst oder auf den Drucksensor am Stiel eines AirPod (3. Generation) drückst:

1. Öffne das Ladecase.
  2. Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu "Einstellungen" > "Bluetooth".
  3. Tippe neben den AirPods auf die Taste "Weitere Infos" .
  4. Wähle den linken oder rechten AirPod aus, und lege fest, ob du beim Doppeltippen oder Drücken darauf Siri nutzen, Audioinhalte wiedergeben und pausieren oder zwischen Titeln springen möchtest.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Wie programmiere ich die Touchbefehle der AirPods ( 2 xTippen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.