Apple TV in Home App hinzufügen

ich habe meinen apple TV in einem falschen zu hause in der home app eingerichtet. Ich habe ein 2. zu hause wo er rein soll, wie bekomme ich den apple TV in das richtige zu hause?

Apple TV 4K

Gepostet am 06. Jan. 2022 01:59

Antworten
2 Antworten

07. Jan. 2022 08:06 als Antwort auf Bobafettt

Hallo Bobafettt,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Wie hast du denn versucht, dein Apple TV über die Home-App zu entfernen und zu dem zweiten Zuhause hinzuzufügen?

• Was hast du zusätzlich noch zur Problembehandlung versucht und wo ging es nicht mehr weiter?

• Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Bitte gehe die folgenden beiden Anleitungen durch und lasse mich wissen, ob dir diese weitergeholfen haben:

HomeKit-Zubehör zur Home-App hinzufügen

Einrichten von Geräten mit der App „Home“ auf dem iPhone

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

07. Jan. 2022 09:52 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin,

danke für die Antwort. In der Home app gab es die Möglichkeit auf den apple TV zu gehen und ihn da u entfernen. Dann wollte ich ihn in dem anderen zu hause einfügen aber es gab keine Möglichkeit Geräte hinzuzufügen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Ich habe alles geupdated, alles neu gestartet, auch router. Im apple TV unter homekit ist noch der raum zu sehen, in dem der apple TV konfiguriert war, man kann da aber nichts ändern. Home und Schlüsselbund sind auch an in der cloud, alle Geräte verwenden die selbe apple ID. Ich habe jetzt die apple ID vom apple TV abgemeldet und nochmal neu angemeldet. Bis jetzt konnte ich den apple TV trotzdem nicht mehr hinzufügen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV in Home App hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.