Ich habe keine Kreditkarte aber würde gerne einen Kinderaccount für meine Tochter erstellen

Ich würde gerne ein kinderkonto erstellen komme aber gar nicht so weit da ich keine Kreditkarte habe die benötigt wird um zu bestätigen… ich nutze sonst auch nur samsung aber habe ein iPad 8th gen Geschenkt bekommen. Gibt es eine alternative oder eine App aus der man nur mit Passcode oder so wieder rauskommen würde? Sone art huawei kids corner?

Gepostet am 06. Jan. 2022 02:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 03:39

Man könnte auf dem iPad eine eigene Apple ID ohne Kreditkarte erstellen, und mit Apple ID Guthaben arbeiten.

Dann werden die Käufe über die eingelösten iTunes Guthabenkarten abgerechnet.

Neue Apple-ID erstellen - Apple Support (DE)

Wenn man dann noch über die Bildschirmzeit Regeln zur Nutzung aufstellt, kann ein Kind das iPad auch für spielerische Zwecke nutzen. Diese Regeln können dann nur über den Code für die Bildschirmzeit verändert werden.

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2022 03:39 als Antwort auf jennyblack666

Man könnte auf dem iPad eine eigene Apple ID ohne Kreditkarte erstellen, und mit Apple ID Guthaben arbeiten.

Dann werden die Käufe über die eingelösten iTunes Guthabenkarten abgerechnet.

Neue Apple-ID erstellen - Apple Support (DE)

Wenn man dann noch über die Bildschirmzeit Regeln zur Nutzung aufstellt, kann ein Kind das iPad auch für spielerische Zwecke nutzen. Diese Regeln können dann nur über den Code für die Bildschirmzeit verändert werden.

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe keine Kreditkarte aber würde gerne einen Kinderaccount für meine Tochter erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.