Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mit macOS Monterey kompatibler Multifunktionsdrucker

Guten Tag, ich habe einen neuen iMAC 27" 2020 mit Monterey und benötige einen neuen Multifunktionsdrucker der das neue Betriebssystem akzeptiert. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein um ihn zu finden.

Vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 12.1

Gepostet am 06. Jan. 2022 14:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 09:11

Hallo gerhard157,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Apple hat eine Übersicht aller Drucker die AirPrint-kompatibel sind: Informationen zu AirPrint. Diese Drucker können in dein Netzwerk eingebunden werden und du kannst dann von deinem iMac aus drucken: Drucken von Dokumenten von deinem Mac.

Ansonsten schau dir das Angebot an Druckern im Apple Online Store an: Apple Online Store - Drucker & Scanner. Darüber hinaus empfehle ich dir dich beim Fachhandel umzuschauen und beraten zu lassen, um einen für dich passenden Multifunktionsdrucker zu finden. Du kannst dich bei weiterführenden Fragen auch direkt an die Hersteller wenden: Drittanbieter kontaktieren.

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2022 09:11 als Antwort auf gerhard157

Hallo gerhard157,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Apple hat eine Übersicht aller Drucker die AirPrint-kompatibel sind: Informationen zu AirPrint. Diese Drucker können in dein Netzwerk eingebunden werden und du kannst dann von deinem iMac aus drucken: Drucken von Dokumenten von deinem Mac.

Ansonsten schau dir das Angebot an Druckern im Apple Online Store an: Apple Online Store - Drucker & Scanner. Darüber hinaus empfehle ich dir dich beim Fachhandel umzuschauen und beraten zu lassen, um einen für dich passenden Multifunktionsdrucker zu finden. Du kannst dich bei weiterführenden Fragen auch direkt an die Hersteller wenden: Drittanbieter kontaktieren.

Alles Gute für dich!

Mit macOS Monterey kompatibler Multifunktionsdrucker

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.