iPhone Qualität Reklamieren

Hallo,

ich weis das es ein Nutzgerät ist aber sowas hatte ich zuvor noch nie! Ich habe immer eine Hülle um mein I Phone und trotzdem hat sich der Lack von den Ränder meiner Kamera komplett abgesplittet. Außerdem habe ich nach einem Jahr nur noch schlagbare 90% meiner Batteriekapazität.. Das finde ich für den Preis echt nicht gut. Weiß jemand wo man das Reklamieren kann ?

LG

Sophie

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 06. Jan. 2022 07:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2022 07:22

Du kannst bei Apple immer reklamieren. Wobei du wenig Erfolg haben wirst:

1. Absplitterung an dennKanten wird als Gebrauchsspuren definiert
  2. Der Akku wird dann getauscht, wenn er im ersten Jahr auf 80% fällt.
  3. Nummer für alle Fälle: 0800 6645451 (D).