Fitness Wettbewerb

mein Vater und ich machen immer den Fitness Wettbewerb bloß ich kriege bei geschlossen Ringen 600 Punkte und mein Vater nur 400 weiß jemand woran das liegen könnte

Apple Watch Series 6

Gepostet am 06. Jan. 2022 09:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 01:24

Hallo ludwig151,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Mit der Apple Watch Aktivitäten teilen und sich mit Freunden in Wettbewerben messen. Du erhältst einen Punkt für jeden Prozentsatz, den du deinen Ringen jeden Tag hinzufügst, und du kannst bis zu 600 Punkte an einem Tag erhalten. Dein Vater hat ja für sich selbst andere Ziele als du für dich hast und dementsprechend schließt ihr die Ringe ja auch unterschiedlich.

Hat dein Vater während des Wettbewerbs jemals mehr als 400 Punkte erreichen können?

Alles Gute für euch und euren Wettbewerb!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2022 01:24 als Antwort auf ludwig151

Hallo ludwig151,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Mit der Apple Watch Aktivitäten teilen und sich mit Freunden in Wettbewerben messen. Du erhältst einen Punkt für jeden Prozentsatz, den du deinen Ringen jeden Tag hinzufügst, und du kannst bis zu 600 Punkte an einem Tag erhalten. Dein Vater hat ja für sich selbst andere Ziele als du für dich hast und dementsprechend schließt ihr die Ringe ja auch unterschiedlich.

Hat dein Vater während des Wettbewerbs jemals mehr als 400 Punkte erreichen können?

Alles Gute für euch und euren Wettbewerb!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fitness Wettbewerb

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.