Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erweiterung wird nicht angezeigt

Beim Öffnen von Safari bekomme ich die Meldung, dass die Erweisung nicht mehr unterstützt wird. Unter Erweisungen in den Safari-Einstellungen wird mir jedoch gar keine Erweiterung angezeigt, sodass ich diese auch nicht deinstallieren kann.


Bitte um Hilfe & herzlichen Dank

MacBook Air 13″, macOS 12.1

Gepostet am 07. Jan. 2022 07:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 06:27

Ich danke ganz herzlich für diesen tollen Tipp! Die App hat mir ein Smartboards-Tool angezeigt. Hatte ich vor Jahren installiert. Das habe ich gelöscht und nun klappt alles !


Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe !

4 Antworten

07. Jan. 2022 07:35 als Antwort auf imacneu

Danke für die schnelle Nachfrage! Klasse


Beim Öffnen von Safari kommt "Safari unterstützt diese Erweiterung nicht mehr. Du findest neue und aktualisierte Erweiterungen im App Store oder auf der Website des Entwicklers."


Im Launchpad sehe ich keine Erweiterungen.


Es funktioniert ja alles, nur eben nervig, immer erstmal die Fehlermeldung wegblicken zu müssen


Erweiterung wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.