Apple Pay statt Apple-ID Guthaben für Abonnements

Beseht die Möglichkeit, Apple Pay bzw. eine hinterlegte Kreditkarte als Zahlungsmittel für Abonnements zu verwenden? Normalerweise wurde meine monatliche Appel Music/ iCloud Gebühr immer direkt über die bei Apple Pay hinterlegte Kreditkarte bezahlt. Anfang Dezember habe ich dann meine Apple ID um 50 Euro aufgeladen (für Filme auf dem Apple TV) und auf einmal wurden die letzten monatlichen Gebühren über das Guthaben bezahlt…

Gepostet am 07. Jan. 2022 03:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 09:31

Hallo Cryser49,

prinzipiell können diese Zahlungsmethoden genutzt werden: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst

Diese fügst du wie hier beschrieben hinzu: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen

Bezüglich der Abbuchung des Guthabens habe ich dir folgende Informationen herausgesucht:

aus: So werden Apps, Inhalte und Abonnements von Apple in Rechnung gestellt

Ich hoffe das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2022 09:31 als Antwort auf Cryser49

Hallo Cryser49,

prinzipiell können diese Zahlungsmethoden genutzt werden: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst

Diese fügst du wie hier beschrieben hinzu: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen

Bezüglich der Abbuchung des Guthabens habe ich dir folgende Informationen herausgesucht:

aus: So werden Apps, Inhalte und Abonnements von Apple in Rechnung gestellt

Ich hoffe das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay statt Apple-ID Guthaben für Abonnements

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.