Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich bekomme an meinem iPhone 11 Pro keine Karten im Wallet angezeigt bzw. kann keine hinzufügen obwohl ich die App der Sparkasse installiert habe

Ich bekomme an meinem iPhone 11pro keine Karten im Wallet angezeigt bzw. kann keine hinzufügen obwohl ich die App der Sparkasse installiert habe

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 07. Jan. 2022 14:10

Antworten
2 Antworten

08. Jan. 2022 13:45 als Antwort auf achim247

Hallo!

Wie Sean-Paul empfiehlt solltest Du versuchen Deine Karte(n) der Sparkasse über die Sparkassen App einzubinden. Das klappt bei mir mit meiner Mastercard und auch mit meiner Sparkassen-Karte über die App problemlos.

Die Mastercard muss ich, nachdem sie in Wallet hinterlegt ist, danach noch kurz aktivieren. Die Sparkassen-Karte ist sofort in Wallet aktiv.

Wichtig ist, dass Du auf dem iPhone auch einen Code zum Entsperren des Geräts eingerichtet hast. Viel Erfolg!

Bis denne!

Beduck

Ich bekomme an meinem iPhone 11 Pro keine Karten im Wallet angezeigt bzw. kann keine hinzufügen obwohl ich die App der Sparkasse installiert habe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.