Email verbergen deaktivieren

Nachdem ich mich einmalig über "WeTransfer "mit der appleID und "Email verbergen "angemeldet hatte , bekam ich eine alias-Email zugeteilt .Seitdem erscheint bei allen (!) meinen an andere Empfänger versendeten Emails "WeTransfer "als Absender mit der alias-Email .

WeTransfer ist in den Einstellungen/ iCloud / E-mail verbergen/ aber nicht aufgeführt , so daß ich dort keine Deaktivierung der alias-E-mail vornehmen kann .Was kann ich tun , um bei meinen Emails wieder meine originale E-mail-Adresse als Absender erscheint ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

heinz

iPhone X

Gepostet am 07. Jan. 2022 05:23

Antworten
1 Antwort

09. Jan. 2022 01:12 als Antwort auf heinz160

Hallo heinz160,

hast du in der App/auf der Internetseite "mit Apple anmelden" ausgewählt und dort hast du eine zufällige Mailadresse erhalten oder hast du in den Einstellungen ein Alias erstellt?

Hast du die Funktion bisher nur für "WeTransfer" genutzt oder auch andere Apps/Webseiten?

Hier findest du mehr Informationen zum Thema:

Was ist "Mit Apple anmelden"?

Was ist "E-Mail-Adresse verbergen"?

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email verbergen deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.