Wieso kann mein Freund meine Walkie talkie Einladung nicht empfangen?

Wieso kann mein Freund meine Einladung zum walkie talkie nicht bekommen. Haben beide die Apple Watch 7 …

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 07. Jan. 2022 10:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2022 02:39

Hallo judith1968,

sind denn alle Voraussetzungen erfüllt?

"Für die Verwendung von Walkie-Talkie benötigen du und deine Freunde Apple Watch Series 1 oder höher mit watchOS 5.3 oder höher. Außerdem musst du auf deinem iPhone mit iOS 12.4 die FaceTime-App einrichten und in der Lage sein, FaceTime-Audioanrufe zu tätigen und zu empfangen."

In welchem Land befindet ihr euch? watchOS - Verfügbarkeit von Features

Beachte auch folgendes:

"Bei Problemen beim Senden und Empfangen von Einladungen

1. Öffne auf deinem iPhone die Einstellungen-App, und tippe dann auf "FaceTime". Vergewissere dich, dass du mit deiner Apple-ID angemeldet bist. Vergewissere dich, dass unter "Mit FaceTime erreichbar unter:" deine E-Mail-Adresse ausgewählt ist
  2. Starte die Apple Watch neu.
  3. Starte das iPhone neu.
  4. Versuche, die Einladung erneut zu senden. Öffne die Walkie-Talkie-App auf deiner Apple Watch, streiche mit dem Finger nach links über den Kontakt, und tippe auf die Taste "Löschen" . Tippe auf die Plus-Taste , und wähle dann denselben Kontakt."

beide Ausschnitte aus: Walkie-Talkie auf der Apple Watch verwenden

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter. Lass uns wissen falls das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2022 02:39 als Antwort auf judith1968

Hallo judith1968,

sind denn alle Voraussetzungen erfüllt?

"Für die Verwendung von Walkie-Talkie benötigen du und deine Freunde Apple Watch Series 1 oder höher mit watchOS 5.3 oder höher. Außerdem musst du auf deinem iPhone mit iOS 12.4 die FaceTime-App einrichten und in der Lage sein, FaceTime-Audioanrufe zu tätigen und zu empfangen."

In welchem Land befindet ihr euch? watchOS - Verfügbarkeit von Features

Beachte auch folgendes:

"Bei Problemen beim Senden und Empfangen von Einladungen

1. Öffne auf deinem iPhone die Einstellungen-App, und tippe dann auf "FaceTime". Vergewissere dich, dass du mit deiner Apple-ID angemeldet bist. Vergewissere dich, dass unter "Mit FaceTime erreichbar unter:" deine E-Mail-Adresse ausgewählt ist
  2. Starte die Apple Watch neu.
  3. Starte das iPhone neu.
  4. Versuche, die Einladung erneut zu senden. Öffne die Walkie-Talkie-App auf deiner Apple Watch, streiche mit dem Finger nach links über den Kontakt, und tippe auf die Taste "Löschen" . Tippe auf die Plus-Taste , und wähle dann denselben Kontakt."

beide Ausschnitte aus: Walkie-Talkie auf der Apple Watch verwenden

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter. Lass uns wissen falls das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieso kann mein Freund meine Walkie talkie Einladung nicht empfangen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.