Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Watch übermittelt keine Fitness Aktivitäten an das iPhone

Meine Apple Whatch synchronisiert seit 2 Tagen nicht mehr meine Fitness Trainings. Ich kann die Daten zwar auf meiner Whatch sehen, aber nicht auf der Fitness App auf meinem Handy

wie kann ich das beheben?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Jan. 2021 10:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 11:46

Hallo,


bitte stelle zunächst sicher, dass auf beiden Geräten Bluetooth, sowie auch WLAN aktiviert sein muss, um eine reibungslose Synchronisation zu gewährleisten. Schaue auch nach, ob auf deiner Watch ein rotes Kreuz oder ein durchgestrichenes iPhone angezeigt werden, wenn das der Fall ist, befolge die Schritte in diesem Support Dokument:

Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist - Apple Support


Besteht der Fehler weiterhin, starte beide Geräte einmal neu:

iPhone neu starten - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support


Sollte das Problem weiterhin nicht behoben sein, entkoppele die Apple Watch von deinem iPhone und stelle sie aus einem Backup wieder her:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Wiederherstellen der Apple Watch von einem Backup - Apple Support


Brauchst du weitere Hilfe oder besteht das Problem fort, wende dich bitte an den Apple Support:

Apple Watch – Offizieller Apple Support


Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Jan. 2021 11:46 als Antwort auf anschi115

Hallo,


bitte stelle zunächst sicher, dass auf beiden Geräten Bluetooth, sowie auch WLAN aktiviert sein muss, um eine reibungslose Synchronisation zu gewährleisten. Schaue auch nach, ob auf deiner Watch ein rotes Kreuz oder ein durchgestrichenes iPhone angezeigt werden, wenn das der Fall ist, befolge die Schritte in diesem Support Dokument:

Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist - Apple Support


Besteht der Fehler weiterhin, starte beide Geräte einmal neu:

iPhone neu starten - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support


Sollte das Problem weiterhin nicht behoben sein, entkoppele die Apple Watch von deinem iPhone und stelle sie aus einem Backup wieder her:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Wiederherstellen der Apple Watch von einem Backup - Apple Support


Brauchst du weitere Hilfe oder besteht das Problem fort, wende dich bitte an den Apple Support:

Apple Watch – Offizieller Apple Support


Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Watch übermittelt keine Fitness Aktivitäten an das iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.