Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15.2 kann nicht installiert werden

Update zum herunterladen dauert sehr lang… kann dann nicht installiert werden….


Gepostet am 08. Jan. 2022 15:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 15:52

Hallo, welches iphone ist es? 15.2 kommt ab iphone 6s aufwärts. Das iphone muss über 50% Ladung haben - am besten am Stromnetz, dann im w-lan. und dann über Einstellungen - Allgemein und Software update. Von welchem Betriebssystem aus startest Du?

Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Jan. 2022 15:52 als Antwort auf StephanGa

Hallo, welches iphone ist es? 15.2 kommt ab iphone 6s aufwärts. Das iphone muss über 50% Ladung haben - am besten am Stromnetz, dann im w-lan. und dann über Einstellungen - Allgemein und Software update. Von welchem Betriebssystem aus startest Du?

Viele Grüsse

17. Jan. 2022 13:40 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe ein iPhone 6s Plus, iOS 14.8.1. Seit diesem Update kann ich keines mehr installieren.

Aktuelle Fehlermeldung „Softwareupdate fehlgeschlagen. Beim Laden von iOS 15.2.1 ist ein Fehler aufgetreten.“

Ich kann dann nur „Schließen“ oder „Einstellungen“ wählen. Bei den Einstellungen wird mir dann wieder „Laden und installieren“ angeboten und das Spiel beginnt von vorne.

Ein Neustart bewirkt leider auch nichts.

iOS 15.2 kann nicht installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.