iOS 15.2 kann nicht installiert werden
Update zum herunterladen dauert sehr lang… kann dann nicht installiert werden….
Update zum herunterladen dauert sehr lang… kann dann nicht installiert werden….
Hallo, welches iphone ist es? 15.2 kommt ab iphone 6s aufwärts. Das iphone muss über 50% Ladung haben - am besten am Stromnetz, dann im w-lan. und dann über Einstellungen - Allgemein und Software update. Von welchem Betriebssystem aus startest Du?
Viele Grüsse
Hallo, welches iphone ist es? 15.2 kommt ab iphone 6s aufwärts. Das iphone muss über 50% Ladung haben - am besten am Stromnetz, dann im w-lan. und dann über Einstellungen - Allgemein und Software update. Von welchem Betriebssystem aus startest Du?
Viele Grüsse
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe ein iPhone 6s Plus, iOS 14.8.1. Seit diesem Update kann ich keines mehr installieren.
Aktuelle Fehlermeldung „Softwareupdate fehlgeschlagen. Beim Laden von iOS 15.2.1 ist ein Fehler aufgetreten.“
Ich kann dann nur „Schließen“ oder „Einstellungen“ wählen. Bei den Einstellungen wird mir dann wieder „Laden und installieren“ angeboten und das Spiel beginnt von vorne.
Ein Neustart bewirkt leider auch nichts.
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ich hab einSE 1st generation. Eigentlich sollte das Update funktionieren. HAbe aber das selbe Problem - Fehlermeldung. Gibt es inzwischen eine Lösung?
iOS 15.2 kann nicht installiert werden