Live Photo als Hintergrundbild ohne Ton

Hallo,

wenn ich ein live Video abspiele ist der Ton da, aber wenn ich es als Hintergrund nehme ist er weg.

Kann man das ändern das es auch dort abgespielt wird, also beim Hintergrund ?

Ich hab ein IPhone 12 wenn das hilfreich ist.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 08. Jan. 2022 07:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2022 00:11

Hallo Schmitt15,

danke dir für deinen Beitrag!

Die Möglichkeit ein Live Photo als Hintergrund für dein iPhone zu verwenden wird in diesem Apple Deutschland YouTube Video genauer beschrieben:

Ich habe dies soeben mit meinem iPhone 12 Pro Max mit iOS 15.2 getestet und beim Hinzufügen eines Live Fotos als Hintergrund wurde kein Ton abgespielt. Ich gehe davon aus, dass dies das erwartete Verhalten ist und möchte dich ermutigen dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Jan. 2022 00:11 als Antwort auf Schmitt15

Hallo Schmitt15,

danke dir für deinen Beitrag!

Die Möglichkeit ein Live Photo als Hintergrund für dein iPhone zu verwenden wird in diesem Apple Deutschland YouTube Video genauer beschrieben:

Ich habe dies soeben mit meinem iPhone 12 Pro Max mit iOS 15.2 getestet und beim Hinzufügen eines Live Fotos als Hintergrund wurde kein Ton abgespielt. Ich gehe davon aus, dass dies das erwartete Verhalten ist und möchte dich ermutigen dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Live Photo als Hintergrundbild ohne Ton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.