Persönliche Anfragen Home App

Hallo,

wir nutzen schon recht lang jetzt Apple Home und haben als die Persönlichen Anfragen in DE verfügbar waren diese sofort eingerichtet. Es lief auch soweit alles nur jetzt war es so, dass bei dem Iphone 11 meiner Frau die Geräte nicht mehr erreichbar waren. Ich habe sie aus dem zu Hause gelöscht und neu hinzugefügt und bei ihr alles eingerichtet. Natürlich haben wir bei ihr die Persönliche Anfragen wieder aktiviert (man wird beim start der Home App ja gefragt), jedoch ist es nun so, dass sobald sie die App neu startet sie das wieder einrichten soll mit der Sprache und er die Einstellungen nicht übernimmt. Gibt es da Erfahrung, Lösungen oder ist das ein bekannter bug der aktuellen iOS?

iPhone 11

Gepostet am 08. Jan. 2022 11:05

Antworten
3 Antworten

10. Jan. 2022 01:27 als Antwort auf Les_paradox

Hallo Les_paradox,

habe ich richtig verstanden dass es zuvor auch bei deiner Frau funktioniert hat? Falls ja, seit wann geht es nicht mehr und wurden zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Alle Einstellungen sind wie hier beschrieben? Konfigurieren des HomePod

Ihr könntet sonst auch einmal das iPhone deiner Frau erzwungen neu starten und es danach nochmal testen. Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben:  Neustart des iPhone erzwingen

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

10. Jan. 2022 03:26 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

ja genau, vorher hat alles Funktioniert. Ich hatte sie nur aus dem Zuhause entfernt und neu hinzugefügt, weil sie die Geräte nicht mehr bedienen konnte. Angefangen hat das vor gut 3 Wochen und das jetzt immer wieder Persönliche Anfragen mit den 5 Sätzen die man sagen soll bei jedem Neustart der App kommt ist seit vorgestern. ( da habe ich Home bei ihr neu eingerichtet)

aktuelle habe ich bei ihr Persönliche Anfragen deaktiviert, damit das nicht mehr kommt.

Eingerichtet ist alles nach Anleitung und das Telefon haben wir auch schon neu gestartet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Persönliche Anfragen Home App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.