Auf meiner Apple Watch ist Mickey Mouse als Abbildung verschwunden

Die Abbildung Mickey ist weg die Ansage geht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5, watchOS 8

Gepostet am 08. Jan. 2022 23:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2022 00:53

Hallo Bigi1763!

Also du hast den Neustart auch mal erzwungen und seitdem geht es wieder?

Beobachte das Ganze nochmal weiter, ob es wieder auftritt. Wenn die Software aktuell auf beiden Geräten ist und es wieder auftritt, würde ich dir empfehlen, dass du deine Apple Watch einmal entkoppelst und danach neu aufsetzt. Apple Watch entkoppeln und löschen

Stelle davor allerdings sicher, dass deine Daten in einem Backup gespeichert wurden: Backup einer Apple Watch erstellen

Viel Erfolg und liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2022 00:53 als Antwort auf Bigi1763

Hallo Bigi1763!

Also du hast den Neustart auch mal erzwungen und seitdem geht es wieder?

Beobachte das Ganze nochmal weiter, ob es wieder auftritt. Wenn die Software aktuell auf beiden Geräten ist und es wieder auftritt, würde ich dir empfehlen, dass du deine Apple Watch einmal entkoppelst und danach neu aufsetzt. Apple Watch entkoppeln und löschen

Stelle davor allerdings sicher, dass deine Daten in einem Backup gespeichert wurden: Backup einer Apple Watch erstellen

Viel Erfolg und liebe Grüße!

10. Jan. 2022 05:58 als Antwort auf Bigi1763

Hallo Bigi1763!

Was siehst du denn stattdessen?

Sind sowohl iPhone (15.2) als auch Apple Watch (8.3) auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch

Hast du auch schon probiert, deine Apple Watch einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. Apple Watch neu starten

Es ist auch möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehangen hat, wenn der Neustart nicht hilft, führe einmal einen erzwungenen Neustart auf deiner Apple Watch durch und teste es erneut. Hier ist erklärt wie: Apple Watch neu starten

Dabei werden keine Daten gelöscht.

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf meiner Apple Watch ist Mickey Mouse als Abbildung verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.