Apple-ID gelöscht, Gerät nicht mehr abmeldbar

Liebe Community,

Ich habe die Apple ID meines Sohnes (<13) gelöscht. Sein iPhone läuft aber noch auf die gelöscht ID. Jetzt kann ich das Gerät nicht zurücksetzen weil immer nach dem Passwort der gelöschten ID gefragt wird. Es kommt immer die Fehlermeldung dass die Person nicht gefunden werden kann. Ist ja klar, die ID ist gelöscht, aber leider läuft das iPhone noch auf diese ID.

Wer kann mir helfen?

Gruss

Nasoum

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 08. Jan. 2022 23:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2022 00:43

Servus, wenn Du die Originalrechnung dazu hast, kannst Du damit in einen Apple Store gehen oder vorher unter https://getsupport.apple.com/ einen Termin vereinbaren.

Grüße

3 Antworten

09. Jan. 2022 01:07 als Antwort auf Nasoum

Dann wird’s schwierig! Denn das ist der iPhone Schutz, damit bei Verlust oder Diebstahl, ein Gerät nicht einfach zurückgesetzt und wieder verwendet werden kann…

Du kannst es mal über den getsupport Link -unter anklicken iPhone/Apple ID & iCloud usw.- probieren mit einem Apple Mitarbeiter zu kommunizieren, vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit!

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID gelöscht, Gerät nicht mehr abmeldbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.