Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe Apple Music

Guten Tag, die Familienfreigabe für Apple Music funktioniert beim iPhone meines Sohnes nicht. Wir können uns nicht bei Apple Music anmelden.

Gepostet am 10. Jan. 2022 08:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2022 08:46

Herzlichen Dank für deine Antwort, die Sache hat sich bereits erledigt. Es hat an einem Schweiz/Österreich-Anmelde-Konflikt gelegen und der Apple Support konnte das Problem lösen. Auch für dich alles Gute!

2 Antworten

11. Jan. 2022 15:00 als Antwort auf MRenz

Hallo MRenz,



danke dir für deinen Beitrag!


Was passiert denn genau, wenn dein Sohn sich versucht bei Apple Music mit seiner Apple-ID anzumelden? Kommt es zu irgendwelchen Fehlermeldungen und falls ja, wie lauten diese dann? Gerne kannst du auch eine Aufnahme erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.


Funktionieren alle anderen Funktionen, die innerhalb der Familie geteilt werden beim iPhone deines Sohnes: Welche Inhaltsarten kann ich gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen?


Können andere Mitglieder der Familienfreigabe auf das Apple Music Abonnement zugreifen? Bitte schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Apple Music-Familienabonnement abschließen und stell sicher, dass der Familienorganisator den Schritten genau gefolgt ist.



Alles Gute für dich!



Familienfreigabe Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.