Batterielaufzeit
Mein Accu verliert nach kurzer Zeit an Leistung ohne daß Ich mein Handy benutze , woran kann es liegen ?
iPhone 6s, iOS 14
Mein Accu verliert nach kurzer Zeit an Leistung ohne daß Ich mein Handy benutze , woran kann es liegen ?
iPhone 6s, iOS 14
Falls du Hintergrundaktualisierungen aktiviert hast kann das gut sein: Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen
Bitte erstelle einen Screenshot des Batteriezustands und Batteriestatus, dann können wir gemeinsam darauf schauen 👀
Falls du Hintergrundaktualisierungen aktiviert hast kann das gut sein: Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen
Bitte erstelle einen Screenshot des Batteriezustands und Batteriestatus, dann können wir gemeinsam darauf schauen 👀
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
In den Einstellungen unter Batterie kannst du nachschauen, welche Apps Batterie verbraucht haben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Danke ! Habe mich nicht richtig ausgedrückt . Wenn ich mein Handy Nachts nicht benutze sind es Morgens 20% weniger auf dem Akku .
Vielen Dank , ich glaube das könnte es gewesen sein !
👍🏻
Batterielaufzeit