Wie kann ich meinen Outlook Kalender mit meinem iCloud Kalender auf dem iPhone X synchronisieren

Wie kann ich meinen Outlook Kalender auf dem Windows 10 PC mit dem ICloud Kalender vom IPhone X synchronisieren?

Gepostet am 10. Jan. 2022 04:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2022 10:47

Hallo Emil123,

schön, dass du dich bei uns meldest. Gehe bitte die folgenden beiden Artikel dazu durch:

➢ Hilfeartikel von Apple: Wenn du Kalender, Mail oder Kontakte aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst

➢ Hilfeartikel von Microsoft: Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von E-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook

Solltest du dabei auf Probleme stoßen, beschreibe mir bitte so genau wie möglich, was du bereits alles versucht hast, wo es nicht mehr weitergeht und ob du eine Fehlermeldung erhältst.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2022 10:47 als Antwort auf Emil123

Hallo Emil123,

schön, dass du dich bei uns meldest. Gehe bitte die folgenden beiden Artikel dazu durch:

➢ Hilfeartikel von Apple: Wenn du Kalender, Mail oder Kontakte aus iCloud nicht zu Outlook hinzufügen kannst

➢ Hilfeartikel von Microsoft: Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von E-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook

Solltest du dabei auf Probleme stoßen, beschreibe mir bitte so genau wie möglich, was du bereits alles versucht hast, wo es nicht mehr weitergeht und ob du eine Fehlermeldung erhältst.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

12. Jan. 2022 04:58 als Antwort auf safrizo

Hallo Safrizo,

Zuerst vielen Dank. Die Sache ist recht komplex. Vor einigen Tagen wollte ich in meiner ICloud App auf dem Windows PC mit Windows 10 und Office 365 Abo das Kontrollkästchen für den Sync-Vorgang mit Mail, Kalender usw. für Outlook aktivieren. Der Vorgang startete auch - grüner Balken- doch ganz am Ende kam dann die Fehlermeldung "unbekannter Fehler" und brach ab. Nach mehreren Versuchen entschied ich ICloud zu deinstallieren und neu aus dem Microsoft Store zu laden. Die Installation funktionierte auch nur sind jetzt folgende Probleme:

1. Das Kontrollkästchen für Mail, Kalender und Kontakte fehlt jetzt.
  2. Das Kontrollkästchen "Fotos" ist aktiviert.
  3. Beim Neustart das PC kommt immer eine Fehlermeldung von ICloud : "iCloud-Fotos" konnte in D:\Usersfamko?Pictures\ICloudPhotos\Photos bestehende Dateien nicht archivieren und konnte nicht starten. Starte deinen Computer neu.
  4. Dies Meldung kommt auch beim Start von ICloud. Mehrfacher Neustart oder auch neue Installationen gaben keine Lösung des Problems.
  5. Telefonat mit Support gab auch keine Lösungen.

MFG Emil123

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meinen Outlook Kalender mit meinem iCloud Kalender auf dem iPhone X synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.