Apple Fitness+ auf Deutsch umstellen
Kann ich in Fitness+ die Sprache der Trainer auf Deutsch umstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Kann ich in Fitness+ die Sprache der Trainer auf Deutsch umstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nein, das funktioniert leider nicht.
Das stimmt, finde ich zum Trainieren nicht sehr geeignet.
@ HLS-Brauner: kontaktiere doch mal deine Krankenkasse, dort gibt es kostenlose Alternativen.
Nicht nur das, du solltest ja insgesamt deine Haltung und korrekte Ausführung der Bewegung im „Auge behalten“.
Das ist sehr enttäuschend, ich bin auch der Meinung dass Yoga nur sinnvoll zu machen ist wenn man die Ansagen auch versteht und nicht liest. Schade dass Apple dort spart, denn ich finde es klasse dass die App mit der Uhr etc. verknüpft ist aber dann muss es eventuell doch gymondo oder Fitnessraum werden.
Ich fände es klasse wenn Apple mehr auf die wichtigen Märkte eingeht und den Kunden nicht aus dem Auge verliert
Die Anzahl Menschen die eine Sprache sprechen lässt nicht automatisch auf Umsatz und Gewinn rückschließen. Umsatz und Gewinn sind aber wesentlich Faktoren für Unternehmen und da liegt Deutschland ganz vorne für Apple
Danke für die Antwort.
Dann ist diese app nichts für mich.
Untertitel - hier kann u.a. auch deutsch gewählt werden. Funktioniert auf allen Applegeräten.
Beim manchen Sportarten ist das aber schlecht, wenn ich erst lesen muss.
zB. heute beim Yoga🤦♀️
Danke, Dieser Meinung bin ich auch.
Für Apple ist Der deutschsprachig Raum einer der wichtigsten wenn nicht der wichtigste in Europa
In Europa könnte das sein - weltweit gesehen sicher nicht.
Die veröffentlichten Zahlen sehen anders aus.
Wann und wo veröffentlicht?
ausserdem ist es ja auch nicht schlimm wenn nichtsozialistischen viele Fitness+ wählen und andere Anbieter wie Fitnessraum oder Gymondo unterstützen
Korrektur….
Wann und wo veröffentlicht?
ausserdem ist es ja auch nicht schlimm wenn nicht so viele Fitness+ wählen und andere Anbieter wie Fitnessraum oder Gymondo unterstützen
Liebe Moderatoren bitte löscht den Beitrag
„nichtsozialistisch“ war ein Autokorrektur Fehler den ich nicht ändern kann
Apple Fitness+ auf Deutsch umstellen