Zahlungsart Netflix

Ich versuche bei meinem Netflix Abo die Zahlungsart zu ändern, lt Support von Netflix muss ich dazu mein Abo kündigen, da ich über itunes zahle, werde ich automatisch zu iTunes weitergeleitet, wo mir erklärt wird, ich habe kein Abo

Windows, Windows 10

Gepostet am 10. Jan. 2022 08:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2022 01:02

Guten Morgen ildiko129!

Ich habe einmal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden: So ändern Sie Ihr Netflix-Abo, wenn die Rechnungsstellung derzeit über Apple erfolgt

Schau dir auch die folgenden Apple-Support-Artikel einmal genauer an:

So kündigst du ein Abonnement von Apple

Wenn das Abonnement, das du stornieren möchtest, nicht aufgeführt ist

Hast du vielleicht mehrere Apple IDs und bist mit einer anderen angemeldet?

Kannst du uns auch einmal Screenshots senden von den Meldungen und was du siehst, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2022 01:02 als Antwort auf ildiko129

Guten Morgen ildiko129!

Ich habe einmal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden: So ändern Sie Ihr Netflix-Abo, wenn die Rechnungsstellung derzeit über Apple erfolgt

Schau dir auch die folgenden Apple-Support-Artikel einmal genauer an:

So kündigst du ein Abonnement von Apple

Wenn das Abonnement, das du stornieren möchtest, nicht aufgeführt ist

Hast du vielleicht mehrere Apple IDs und bist mit einer anderen angemeldet?

Kannst du uns auch einmal Screenshots senden von den Meldungen und was du siehst, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

12. Jan. 2022 06:44 als Antwort auf DobbyDobster

danke, das habe ich bereits probiert, aber es hat leider nicht geklappt, auch habe ich schon beide Appel IDs ausprobiert, bei keinem habe ich ein Abo :(

Abgerechnet wird über Apple:

Und lt Netflix, muss ich mein Abo kündigen, um die Zahlungsart zu ändern. Klicke ich auf den Button Abo kündigen, werde ich automatisch zu iTunes weitergeleitet und erhalte dann folgende Meldung:

Und so drehen wir uns im Kreis und ich komme leider nicht weiter

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsart Netflix

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.