Musik wird nicht von Apple Watch 6 beim Training abgespielt

Eingestellt wäre, wenn ich das Training starte, dass er eine bestimmte Playliste von der Watch gespielt wird. Gespielt wird aber immer vom iPhone. Muss immer händisch umgestellt werden. Wenn dann die Musik läuft und man bekommt einen Anruf, wird danach wieder Musik vom iPhone gespielt. Ich pack das einfach nicht. Vielleicht weiß jemand Rat?

Apple Watch Series 6

Gepostet am 11. Jan. 2022 04:48

Antworten
5 Antworten

12. Jan. 2022 23:23 als Antwort auf Baronspiegel

Hallo Baronspiegel!

Hast du die Musik auf deine Apple Watch hinzugefügt? Hinzufügen von Musik zur Apple Watch

Ich habe das gerade eben einmal auf meiner Watch ausprobiert. Ich konnte die Musik von der Apple Watch aus starten und mir wurde nichts auf meinem iPhone, das daneben lag, angezeigt.

Wenn ich einen Anruf bekomme wird mir dieser auf beiden Geräten angezeigt und anschließend wird dir Musik wieder von der Watch aus weitergespielt.

Welche Einstellungen hast du für das Training genau vorgenommen? Bitte beschreibe uns das etwas genauer.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

19. Jan. 2022 03:00 als Antwort auf Baronspiegel

Hallo Baronspiegel,

danke dir für deine Rückmeldung!

Bitte aktualisiere deine Geräte, falls diese noch nicht auf dem aktuellsten Stand sein sollten: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Danach starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Alles Gute für dich!

13. Jan. 2022 07:49 als Antwort auf michelle274

Servus Michelle274!

Danke für Deinen Beitrag! Die Liste ist auf meiner Watch gespeichert, klar! In der Watch-App habe ich eingestellt, dass genau eben diese Liste gestartet wird, wenn das Training (welches auch immer) gestartet wird.

Das von Dir beschriebene Szenario geht ja mir mir, aber eben wenn das Training startet, wie man eben in der App einstellen kann, NICHT!

Auch spielt das Ganze nicht automatisch auf den Airpods ab.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik wird nicht von Apple Watch 6 beim Training abgespielt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.