Feedback zu Hotspot
So Apple.
Eure Produkte wirken in 2021/2022 wie Beta Versionen. Eure Software nervt einfach nur noch. Wird es denn bitte möglich sein, eine ordentliche w lan Hotspot Funktion zu implementieren? Mit Funktionen, mit einer Übersicht über verbundene Geräte?!
Darüber hinaus ist es eine absolute Qual, das das iPhone nichts macht, ohne Wlan. Automatisches Backup aktiv über mobile Daten, nach 2 Wochen dann immer der Hinweis das es kein Backup gibt für das iPhone (mit iOS version 15.). Absolut unnötig. Wenn man dann ein Backup machen möchte fragt das Gerät allen Ernstes noch nach, ob mobile Daten verwendet werden sollen?!?!
die Apple Watch 7 kann man nur mit wlan mit Musik füttern. SIM Karte raus. SIM Karte in anderes Handy, Hotspot mit Internet aufmachen, damit ich auf die Watch Musik rauf bekomme. Was glaubt ihr wenn welcher Zeit wir leben? 1995?!
Niemals in meinem ganzen Leben werden ich ein Apple Produkt einem meiner Freunde empfehlen. Ich könnte das Handy so wie die Uhr täglich einfach an die wand werfen aus ***!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]