AirPods Pro senden brutale Vibration (Bass) aus

Meine AirPods Pro senden einen so brutale Vibration (Bass), sobald man Schritte macht / geht und es somit zu geringen Erschütterungen kommt. Ich nütze die AP primär, um zu telefonieren. Leider muss ich sie aus dem Ohr nehmen, sobald der Fehler auftritt. Leider tritt der Fehler in letzter Zeit andauern auf.

Habt ihr bereits ähnliche Probleme feststellen können / ist dies gar ein bekanntes Problem?

Dank + Gruß,

Nico

Gepostet am 12. Jan. 2022 02:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2022 23:09

Hallo Quiknic84,

es freut uns sehr, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.

Da habe ich erstmal ein paar Fragen an dich, damit ich wir dir besser helfen können:

• Sind alle Geräte auf dem neuesten Softwarestand?
  • Welche Firmware ist denn für die AirPods installiert?
  • Kannst du die AirPods Pro auch mit anderen Geräten verbinden? Wenn ja, passiert das dann auch?
  • Hast du die AirPods Pro schon einmal zurückgesetzt? So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück

Sollten diese Schritte nicht helfen, findest du hier alle Informationen zum Serviceprogramm für AirPods Pro:

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen

Danke.

Liebe Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2022 23:09 als Antwort auf Quiknic84

Hallo Quiknic84,

es freut uns sehr, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.

Da habe ich erstmal ein paar Fragen an dich, damit ich wir dir besser helfen können:

• Sind alle Geräte auf dem neuesten Softwarestand?
  • Welche Firmware ist denn für die AirPods installiert?
  • Kannst du die AirPods Pro auch mit anderen Geräten verbinden? Wenn ja, passiert das dann auch?
  • Hast du die AirPods Pro schon einmal zurückgesetzt? So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück

Sollten diese Schritte nicht helfen, findest du hier alle Informationen zum Serviceprogramm für AirPods Pro:

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen

Danke.

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro senden brutale Vibration (Bass) aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.