iOS Mail (Exchange Server) hängt dauernd, stürzt ab

Hallo zusammen

Versuche über Microsoft Exchange auf meine Mail mittels iOs mail zuzugreifen (postfach hat größe v. ca 20gb) - beim starten der app stürzt diese auf meinem Iphone permanent ab.

Nutze ich eine alternative Mailapp (zb Edison) funktioniert es einwandfrei.

hätte schon probiert alles neu zu installieren aber leider vergebens .

bitte um unterstützung, was ich noch probieren könnte

iPhone 11

Gepostet am 12. Jan. 2022 12:38

Antworten
1 Antwort

14. Jan. 2022 04:33 als Antwort auf Hezmix

Hallo Hezmix,

danke, dass du dich an die Apple Support Community wendest. 

Damit wir dir in der Community besser weiterhelfen können, habe ich ein paar Fragen an dich:

• Hast du schon das Update auf iOS 15.2.1 ausgeführt?
  • Hast du die Mail App schon einmal deinstalliert?
  • 20 GB ist eine grosse Datenmenge - welche Netzwerkverbindung nutzt du?
  • Hast du schon einmal einen erzwungen Neustart des iPhone ausprobiert, nachdem die App abstürzt? Dieser Apple Artikel erklärt, wie man einen erzwungen Neustart ausführt: Neustart des iPhone erzwingen

Folgender Apple Artikel enthält noch einmal alle Schritte, die man ausführen kann, um dieses Problem zu lösen: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird

Danke.

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS Mail (Exchange Server) hängt dauernd, stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.