Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort für backup vergessen

Mein iphone 8 reagiert nicht mehr und ich will ein Backup auf mein neues Handy laden, habe aber das Passwort von meinem verschlüsselten Backup vergessen. Was kann ich machen?

iPhone 8, 15

Gepostet am 14. Jan. 2022 00:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2022 06:56

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wenn du dich an das Passwort für das verschlüsselte Backup nicht erinnern kannst

Ein verschlüsseltes Backup kann ohne das Passwort nicht wiederhergestellt werden. Unter iOS 11 oder neuer oder iPadOS kannst du ein neues verschlüsseltes Backup deines Geräts erstellen, indem du das Passwort zurücksetzt.

  1. Wähle auf deinem Gerät "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] übertragen/zurücksetzen" > "Zurücksetzen".
  2. Tippe auf "Netzwerkeinstellungen", und gib deinen Gerätecode ein.
  3. Befolge die Schritte zum Zurücksetzen deiner Einstellungen. Dies wirkt sich nicht auf deine Benutzerdaten oder Passwörter aus, aber Einstellungen wie die Displayhelligkeit, das Layout des Home-Bildschirms oder das Hintergrundbild werden zurückgesetzt. Außerdem wird dein Passwort für das verschlüsselte Backup entfernt.
  4. Verbinde dein Gerät erneut mit dem Finder oder iTunes, und erstelle anhand der oben beschriebenen Schritte ein neues verschlüsseltes Backup.

Du kannst zuvor verschlüsselte Backups nicht mehr verwenden, aber du kannst mit dem Finder oder iTunes ein Backup deiner aktuellen Daten erstellen und ein neues Backup-Passwort festlegen.

Wenn du ein Gerät mit iOS 10 oder älter verwendest, kannst du das Passwort nicht zurücksetzen. Versuche stattdessen Folgendes:


aus: https://support.apple.com/de-de/HT205220


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Jan. 2022 06:56 als Antwort auf Irisla

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wenn du dich an das Passwort für das verschlüsselte Backup nicht erinnern kannst

Ein verschlüsseltes Backup kann ohne das Passwort nicht wiederhergestellt werden. Unter iOS 11 oder neuer oder iPadOS kannst du ein neues verschlüsseltes Backup deines Geräts erstellen, indem du das Passwort zurücksetzt.

  1. Wähle auf deinem Gerät "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] übertragen/zurücksetzen" > "Zurücksetzen".
  2. Tippe auf "Netzwerkeinstellungen", und gib deinen Gerätecode ein.
  3. Befolge die Schritte zum Zurücksetzen deiner Einstellungen. Dies wirkt sich nicht auf deine Benutzerdaten oder Passwörter aus, aber Einstellungen wie die Displayhelligkeit, das Layout des Home-Bildschirms oder das Hintergrundbild werden zurückgesetzt. Außerdem wird dein Passwort für das verschlüsselte Backup entfernt.
  4. Verbinde dein Gerät erneut mit dem Finder oder iTunes, und erstelle anhand der oben beschriebenen Schritte ein neues verschlüsseltes Backup.

Du kannst zuvor verschlüsselte Backups nicht mehr verwenden, aber du kannst mit dem Finder oder iTunes ein Backup deiner aktuellen Daten erstellen und ein neues Backup-Passwort festlegen.

Wenn du ein Gerät mit iOS 10 oder älter verwendest, kannst du das Passwort nicht zurücksetzen. Versuche stattdessen Folgendes:


aus: https://support.apple.com/de-de/HT205220


Beste Grüße und bleib Gesund!

Passwort für backup vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.