Ich sehe die Aktivität von meiner Tochter nicht. Ihr Zeitnutzung wird nicht aktiviert…

Habe den Familienlink versucht einzugeben. Sehe die Aktivität meiner Tochter nicht, ihr Zeitlimit wird nicht ausgeschalten, Zugriff auf Apps wie kann ich die einzelnen Apps ausschalten

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 13. Jan. 2022 23:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2022 05:58

Hallo marjolein,

danke für deinen Post und das Bildschirmfoto. Um welches iPhone-Modell handelt es sich denn hier und welche iOS-Version ist darauf installiert? Sollte das noch nicht iOS 15.2.1 sein, aktualisiere das Gerät bitte folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bitte gehe Schritt für Schritt die folgenden beiden Anleitungen durch:

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Sollten die oben genannten Anleitungen nicht weiterhelfen, gib mir bitte so viele Informationen zu dem Problem wie möglich.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2022 05:58 als Antwort auf marjolein

Hallo marjolein,

danke für deinen Post und das Bildschirmfoto. Um welches iPhone-Modell handelt es sich denn hier und welche iOS-Version ist darauf installiert? Sollte das noch nicht iOS 15.2.1 sein, aktualisiere das Gerät bitte folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bitte gehe Schritt für Schritt die folgenden beiden Anleitungen durch:

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Sollten die oben genannten Anleitungen nicht weiterhelfen, gib mir bitte so viele Informationen zu dem Problem wie möglich.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich sehe die Aktivität von meiner Tochter nicht. Ihr Zeitnutzung wird nicht aktiviert…

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.