Kann ich eine Rechnung, die weiter als 18 Monate zurückliegt, noch einmal anfordern?

Ich würde gerne wissen, ob ich meine Rechnung von meinem iPad Pro, was in 2018 gekauft wurde, noch einmal anfordern kann. Vielen Dank für die Hilfe.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 14. Jan. 2022 03:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2022 00:26

Hallo lara146,

du kannst dir die Rechnung auf der Online Self Service Website ausdrucken. Hilfe beim Anzeigen oder Drucken von Rechnungen gibt es auch bei jedem Apple Online Store Mitarbeiter unter der Nummer 0800 2000 136.

Diese Information findest du auf der folgenden Seite: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe

Falls du dein iPad Pro im Apple Store gekauft hast, kontaktiere den Apple Store direkt um die Rechnung zu erhalten: Apple Store - Store finden - Apple

Wenn du dein iPad Pro jedoch bei einem anderen Händler gekauft hast, dann wende dich bitte dort.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Jan. 2022 00:26 als Antwort auf lara146

Hallo lara146,

du kannst dir die Rechnung auf der Online Self Service Website ausdrucken. Hilfe beim Anzeigen oder Drucken von Rechnungen gibt es auch bei jedem Apple Online Store Mitarbeiter unter der Nummer 0800 2000 136.

Diese Information findest du auf der folgenden Seite: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe

Falls du dein iPad Pro im Apple Store gekauft hast, kontaktiere den Apple Store direkt um die Rechnung zu erhalten: Apple Store - Store finden - Apple

Wenn du dein iPad Pro jedoch bei einem anderen Händler gekauft hast, dann wende dich bitte dort.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich eine Rechnung, die weiter als 18 Monate zurückliegt, noch einmal anfordern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.