Familienspeicher ändern

Hallo,

ich habe als Organisator Apple One Premium abonniert. Ein anderes Familienmitglied hat bereits einen Speicherplan abonniert. Aktuell zahlen wir also doppelt. Wie können wir den Familienspeicher auf das Apple One Premium Abo ändern ? Man kann den Familienspeicher zwar verlassen, aber nicht dem neuen beitreten.

Es möchte auch keiner seine Daten verlieren.

Danke

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 14. Jan. 2022 10:11

Antworten
1 Antwort

16. Jan. 2022 03:34 als Antwort auf norman2408

Hallo norman2408,

schön, dass du dich bei uns meldest. Es ist für mich verständlich, dass keiner seine Daten verlieren will.

Es kommt darauf an, ob ihr euch noch in der kostenlosen Probephase von Apple One befindet und/oder wieviel Speicherplan dein Familienmitglied genau abonniert hat. Du findest für beide Szenarien auf der folgenden Seite eine Antwort: Was mit deinem iCloud-Speicherplan geschieht, wenn du ein Apple One-Abonnement abschließt.

Was den Verlust von Daten betrifft, so empfiehlt es sich immer, eine Sicherung anzufertigen. Auf der folgenden Seite findest du mehr Informationen dazu, wie das geht: In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienspeicher ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.