AirPods auf Echtheit überprüfen

Ich befürchte über eBay ein gefälschtes Produkt gekauft zu haben, wenn ich die Seriennummer prüfe werden die AirPods angezeigt allerdings ohne Garantie.

ich habe im Internet gesehen das ich an dem aufgeführten Jahr auf der Verpackung das Fake Produkt erkennen könnte und demnach wäre es ein Fake.

kann mir dazu jemand was sagen?

Fotos anbei

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Jan. 2022 11:43

Antworten
1 Antwort

16. Jan. 2022 04:09 als Antwort auf Nikki1978

Hallo Nikki1978,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Welche Angaben zu den AirPods hatte der Verkäufer auf eBay dazu gemacht? Hattest du eine Rechnung dazu erhalten und wurden diese privat verkauft oder stammen diese von einem gewerblichen Händler?

Hast du die AirPods bereits in Verwendung und stimmen die Seriennummern auf der Verpackung und in den Einstellungen überein: AirPods identifizieren und Seriennummer von AirPods finden?

Ist dir bei der Verwendung der AirPods irgendetwas aufgefallen, dass heißt gibt es alle Funktionen und gibt es AirPods in deiner Familie oder Freundeskreis, wo du diese vielleicht vergleichen könntest? Wie ist die Verarbeitung der AirPods, die du gekauft hattest? Konntest du dort irgendwelche Details feststellen?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods auf Echtheit überprüfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.