Magenta TV 3. Liga Live über einen Apple TV vom iPad/iPhone auf den Fernseher spiegeln

Hey Leute,

Weiß jmd ob ich über einen Apple TV vom iPad/iPhone Magenta TV 3. Liga Live auf den Fernseher spiegeln kann?

Oder über eine App etc. ?

Auf unserem Loewe funktioniert dieser Magenta TV ****** nicht. Weder über Internet, noch über die nicht mehr auffindbare App. Deswegen wollte ich mir dafür evtl. einen Apple TV dafür zulegen.

Viele Grüsse

Leo

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV

Gepostet am 15. Jan. 2022 05:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2022 00:58

Hallo Leo,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dazu diesen Support Artikel der deutschen Telekom zu MagentaTV und dem Apple TV gefunden: Deutsche Telekom - MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K. Bei der Übersicht der Sender werden ebenfalls verschiedene Sportkanäle aufgeführt. Wenn du also bereits ein MagentaTV Abonnement hast, dann könntest du dieses direkt auf dem Apple TV 4K nutzen, ohne die Inhalte von einem iPhone oder iPad per AirPlay2 zu spiegeln.

Informationen zu AirPlay sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren. Bitte beachte, dass einige Video-Apps AirPlay möglicherweise nicht unterstützen . Wenn du AirPlay nicht mit einer Video-App verwenden kannst, schaue im App Store auf deinem Apple TV nach, ob die App verfügbar ist.

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2022 00:58 als Antwort auf leo192

Hallo Leo,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe dazu diesen Support Artikel der deutschen Telekom zu MagentaTV und dem Apple TV gefunden: Deutsche Telekom - MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K. Bei der Übersicht der Sender werden ebenfalls verschiedene Sportkanäle aufgeführt. Wenn du also bereits ein MagentaTV Abonnement hast, dann könntest du dieses direkt auf dem Apple TV 4K nutzen, ohne die Inhalte von einem iPhone oder iPad per AirPlay2 zu spiegeln.

Informationen zu AirPlay sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren. Bitte beachte, dass einige Video-Apps AirPlay möglicherweise nicht unterstützen . Wenn du AirPlay nicht mit einer Video-App verwenden kannst, schaue im App Store auf deinem Apple TV nach, ob die App verfügbar ist.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magenta TV 3. Liga Live über einen Apple TV vom iPad/iPhone auf den Fernseher spiegeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.