Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro 16 Zoll (2021) mit einem iMac 27 (2021) und einem weiteren Bildschirm der Marke Eizo verbinden.

Hallo ich möchte einen MacPro 16 Zoll (2021) mit einem iMac 27 (2021) und einem weiteren Bildschirm der Marke Eizo EV2785-BK verbinden. Der MacPro soll während dem Betrieb heruntergeklappt werden. Eingaben über eine Tastatur (am iMac) und Maus. Ist das möglich?

iMac 27″ 5K, macOS 12.1

Gepostet am 15. Jan. 2022 19:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2022 20:25

güntervonköln schrieb:

Hallo ich möchte einen MacPro 16 Zoll (2021) mit einem iMac 27 (2021) und einem weiteren Bildschirm der Marke Eizo EV2785-BK verbinden. Der MacPro soll während dem Betrieb heruntergeklappt werden. Eingaben über eine Tastatur (am iMac) und Maus. Ist das möglich?


Nein, es ist nicht möglich. Der iMac kann nicht als Bildschirm fungieren.


Gruß

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Jan. 2022 20:25 als Antwort auf güntervonköln

güntervonköln schrieb:

Hallo ich möchte einen MacPro 16 Zoll (2021) mit einem iMac 27 (2021) und einem weiteren Bildschirm der Marke Eizo EV2785-BK verbinden. Der MacPro soll während dem Betrieb heruntergeklappt werden. Eingaben über eine Tastatur (am iMac) und Maus. Ist das möglich?


Nein, es ist nicht möglich. Der iMac kann nicht als Bildschirm fungieren.


Gruß

16. Jan. 2022 15:17 als Antwort auf imacneu

Danke, für die Antwort. Heißt für mich, dass ich auf den neuen iMac warten muss, da ich dann den zweiten iMac durchaus als zweiten Bildschirm nutzen kann. Hatte ich bei meinem letzten iMac Upgrade. Was ich natürlich noch nicht weiß ob Intel dann mit dem M1 Max kooperieren wird. Hinzu kommt, ich würde dann gerne von dem neuen ausgehend auf meine "alten" und dessen 4 TB SSD zugreifen. Das heißt, der Neue soll quasi Hauptrechner sein und der "alte" nur Bildschirm und "Speicherplatzbereitsteller". Dann brauche ich auf dem Neuen nur eine 2 TB SSD zu kaufen. Vielleicht gibts darauf auch ne hilfreiche Antwort?! Viele Grüße aus Köln Günter

MacBook Pro 16 Zoll (2021) mit einem iMac 27 (2021) und einem weiteren Bildschirm der Marke Eizo verbinden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.