Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sidecar hängt sich bei drahtloser Verbindung auf

Bei der Benutzung von Sidecar mit meinem MacBook und meinem iPad habe ich das Problem, dass es sich bei dem iPad regelmäßig aufhängt, wenn ich die drahtlose Verbindung nutze. Ich nutze das iPad als zweiten Bildschirm. Wenn ich die beiden Geräte über ein Kabel verbinde funktioniert es gut, sobald ich das Kabel jedoch abmache und die drahtlose Verbindung nutze, friert nach kurzer Zeit der Bildschirm auf dem iPad ein und es geht nichts mehr. Woran liegt das bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

MacBook, macOS 12.1

Gepostet am 15. Jan. 2022 23:58

Antworten