AutoSleep App auf Apple Watch
Ich kann die App auto sleep auf der watsch nicht installieren, sie ladet zwar aber das ist auch alles, woran liegt das?
Apple Watch Series 7, watchOS 8
Ich kann die App auto sleep auf der watsch nicht installieren, sie ladet zwar aber das ist auch alles, woran liegt das?
Apple Watch Series 7, watchOS 8
Hallo SantaFe!
Bist du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, der Reihe nach gefolgt?
Kannst du andere Apps installieren?
Sind sowohl iPhone als auch Apple Watch auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch
Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehangen hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart auf deiner Apple Watch durch und teste es erneut. Hier ist erklärt wie: Apple Watch neu starten
Dabei werden keine Daten gelöscht.
Teste das Ganze dann bitte noch einmal und lass uns gerne wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo SantaFe!
Bist du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, der Reihe nach gefolgt?
Kannst du andere Apps installieren?
Sind sowohl iPhone als auch Apple Watch auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch
Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehangen hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart auf deiner Apple Watch durch und teste es erneut. Hier ist erklärt wie: Apple Watch neu starten
Dabei werden keine Daten gelöscht.
Teste das Ganze dann bitte noch einmal und lass uns gerne wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße!
Nein bisher nicht, werde ich aber machen und dann berichten.
vielen Dank erst einmal und ich melde mich wieder
liebe Grüße
Guten Morgen SantaFe!
Meld dich gerne wenn du alles ausprobieren konntest und du noch Fragen hast!
Liebe Grüße und alles Gute!
Guten Morgen,
ich habe jetzt alles so wie oben nochmals gemacht und nun hat es geklappt, vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
AutoSleep App auf Apple Watch