Update kann nicht geladen werden
Hallo
ich kann das Update nicht laden, das vorherige ging auch schon nicht
Lieben Gruß Anja
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo
ich kann das Update nicht laden, das vorherige ging auch schon nicht
Lieben Gruß Anja
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo Anja, Dein ipad pro ist im w-lan und hat mind. 50% Ladung - am besten ans Stromnetz. Du gehst über Einstellungen, Allgemein, software update? Wenn das nicht weiterführt, dann mal das ipad neu starten oder andernfalls einen erzwungenen Neustart ausführen. Auch mal in Einstellungen - Safari - „Verlauf und Websitedaten löschen“ ausführen. Irgendwas von dem allen sollte doch Erfolg zeigen. Viele Grüsse Gerhard
PS aktuell wäre dann zurzeit 15.2.1
Hier der erzwungene Neustart:
Auf einem iPad ohne Home-Taste
Hallo Anja, Dein ipad pro ist im w-lan und hat mind. 50% Ladung - am besten ans Stromnetz. Du gehst über Einstellungen, Allgemein, software update? Wenn das nicht weiterführt, dann mal das ipad neu starten oder andernfalls einen erzwungenen Neustart ausführen. Auch mal in Einstellungen - Safari - „Verlauf und Websitedaten löschen“ ausführen. Irgendwas von dem allen sollte doch Erfolg zeigen. Viele Grüsse Gerhard
PS aktuell wäre dann zurzeit 15.2.1
Hier der erzwungene Neustart:
Auf einem iPad ohne Home-Taste
Guten Morgen
Ich habe das iPad pro und 15.0 installiert.
Ich kann das Update sehen, aber wenn ich es installieren will kommt die Meldung " fehlgeschlagen, Update nicht gefunden". Habe schon versucht es zu löschen, aber nichts klappt
Liebe Grüsse
Was für ein iPad hast Du und welche iPadOS Version hast Du installiert?
Siehst Du das Update nicht, bekommst Du eine Fehlermeldung oder was passiert genau, wenn Du updaten möchtest?
Hat das ipad pro noch genug internen Speicher? Sonst mal was löschen - oder wenn es viele Fotos sind, die Originale in die icloud. Viele Grüsse
Update kann nicht geladen werden