Wie kann ich innerhalb meine Apple-ID Facetime Anrufe zu den anderen iPads machen?

Vor iOS 15 war es möglich alle iPads mit der selben Apple id anzurufen. Seit dem Update geht es nicht mehr.

Wie kann ich die anderen iPads anrufen oder muss jetzt jedes iPad eine eigene FaceTime ID benutzen?

Wie muss ich die iPads einrichten?

grad jetzt wo wir eine Quarantäne Situation haben wäre es sehr wichtig.

vielen Dank für Eure Tipps

Daniel

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 17. Jan. 2022 01:40

Antworten
3 Antworten

17. Jan. 2022 04:03 als Antwort auf RichardB.

Nochmal zur Erklärung: wir haben 4 iPads unter einer Apple id damit sich alle Geräte auch synchronisieren. Stichwort Kinder…

daher dann auch die Möglichkeit einen rundruf unter allen iPads zu starten. Das ging bisher immer reibungslos. Auch wenn sich einer im Ausland aufgehalten hat.

nun funktioniert es so nicht mehr.

und es macht für mich keinen Sinn den Kindern eigene Apple ids einzurichten. Dann ist ja auch das synchronisieren nicht mehr gegeben und die Aufsicht über die Apps.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich innerhalb meine Apple-ID Facetime Anrufe zu den anderen iPads machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.