Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Book lädt nicht mehr

Hi, habe ein neues Apple MacBook Pro 2019 im Mai gekauft und anschl. nur kurz genutzt, um Daten zu übertragen. Seite stand es im Schrank. Nun lädt es nicht mehr und ich kann es nicht mehr hochfahren. Ich bekomme nur ab und an ein rotes Batteriezeichen zu sehen für ein paar Sekunden. Alle Tipps mit Tastenkombi etc. hab ich schon probiert. Ebenso anderes Ladekabel oder auch Steckdosen. Brauche Hilfe Danke

MacBook Pro 16″, macOS 10.15

Gepostet am 17. Jan. 2022 16:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2022 16:29

Hey broughton,

das beste wird sein, das Team des Apple Support zu kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple sich deinen Mac anschauen und dir weitere Optionen erläutern 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍏

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2022 16:29 als Antwort auf broughton

Hey broughton,

das beste wird sein, das Team des Apple Support zu kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple sich deinen Mac anschauen und dir weitere Optionen erläutern 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍏

Liebe Grüße

Manfred

Mac Book lädt nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.