Verbindung zum App Store nicht möglich

Ich kannApp Store über iPhone mit IOS 15.2.1 nicht mehr erreichen. Ist das allgemein so oder gibt es ein internes Problem? Weiß jemand was ich machen kann?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 18. Jan. 2022 01:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2022 02:02

Wurde schon ein erzwungener Neustart gemacht?

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Der Router blockiert den Zugang zu Apple nicht?

Ich hatte heute morgen keine Schwierigkeiten Updates für Apps zu laden, und auch jetzt wird der AppStore angezeigt und eine Suche nach Apps ist z.B. möglich.

14 Antworten

18. Jan. 2022 05:13 als Antwort auf Wowel

Ein Backup wäre absolut notwendig, bevor man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Der Computer lädt eine komplett neue iOS Version herunter und installiert sie. Man kann dies auch in zwei Schritte aufteilen, erst der Download, dann die Installation.

Ein Update über Wlan enthält nur neue Teile der iOS Software, die unveränderten Teile verbleiben auf dem Gerät, da können schon einmal kleine Softwarekonflikte entstehen. Dafür ist der Download über Wlan nicht so groß.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbindung zum App Store nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.