App Store nicht mehr sichtbar
Ich kann keine Updates machen weil ich nicht mehr denn App Store habe ich kann ihn nicht suchen aber bei denn Einstellungen wird er mir angezeigt! Was ist das ?
Ich kann keine Updates machen weil ich nicht mehr denn App Store habe ich kann ihn nicht suchen aber bei denn Einstellungen wird er mir angezeigt! Was ist das ?
aber was muss man denn danach machen das man ihn wieder sieht?
aber was muss man denn danach machen das man ihn wieder sieht?
Außer er wurde, warum auch immer über die Beschränkung in der Rubrik Bildschirmzeit deaktiviert 🤭
Ich habe denn App Store da gesucht er wird mir aber nicht angezeigt
Pi88no, ich verstehe was du meinst und ich habe das gleiche Problem wie Max_Krüger, ich sehe das Icon nichtmal
Geh mal unter Einstellungen, Bildschirmzeit, Beschränkungen.
Ist da was aktiv?
Wird das iPad von der Schule verwaltet?
Genau das meinte ich.
Entweder ist der App Store unter der Rubrik Bildschirmzeit ausgeblendet, oder es ist, wie du richtig erkannt hast ein betreutes Gerät, auf das ein Profil geladen wurde.
Ich habe das gleiche Problem und finde hier weiter keine passende Lösung.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Löschen lässt sich der App Store nicht- ganz nach rechts in der appmediathek zu finden!
Genau so: wenn die Schule das Gerät verwaltet entscheiden die Lehrer:innen was wann wo und wie auf dem Gerät passieren soll.
Ich habe den für mich wahrscheinlich Grund der Probleme gefunden! Die Schule ist Admin vom Ipad und hat diverse Funktionen deaktiviert, darunter auch das hinzufügen von Apps! Das Problem könnte der eine oder andere hier auch haben!
Ja, danke! Das hat sich gerade überschnitten. Unter den "Admin-Einschränkungen" steht unter anderem, dass "Installieren von Apps nicht zulässig" ist. Finde ich eine Frechheit, aber das ist kein Thema für hier!
Hey,
das Problem tritt bei dir auf dem iPhone auf, richtig?
Guck mal in der Appmediathek da ist er dann. Du kannst ihn vom iPhone garnicht löschen.
Mit freundlichen Grüßen
App Store nicht mehr sichtbar