Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store nicht mehr sichtbar

Ich kann keine Updates machen weil ich nicht mehr denn App Store habe ich kann ihn nicht suchen aber bei denn Einstellungen wird er mir angezeigt! Was ist das ?

Gepostet am 19. Okt. 2022 15:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2024 23:02

aber was muss man denn danach machen das man ihn wieder sieht?

14 Antworten

20. Aug. 2024 17:16 als Antwort auf Max_Krüger

Ich habe das gleiche Problem und finde hier weiter keine passende Lösung.

• Meine Tochter hat ein Iphone und für die Schule jetzt auch ein Ipad 10. Generation / IOS 17.6.1
  • ich verwalte die Familienfreigabe
  • Auf dem Iphone ist der App-Store da, sie braucht lediglich meine Freigabe für Downloads
  • Auf dem Ipad ist der Appstore nicht da, nicht unter Suche, nicht unter Dienstprogramme
  • ich habe auf meinem Handy mit Bildschirmzeit --> Beschränkungen --> Freigaben alles versucht und auch alle Einschränkungen aufgehoben, auf dem Ipad erscheint egal was ich mache keine App-Store.
  • Wenn ich auf dem Ipad --> Bildschirmzeit gucke, kann ich überhaupt nichts einstellen, dort steht immer "Deine Bildschirmzeit wurde eingeschränkt", auch wenn ich die Einschränkungen komplett aufhebe und das Ipad neu starte.

Gibt es inzwischen eine Lösung?

App Store nicht mehr sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.